Hotline: +49 4321 9997 0
80.000 Artikel auf Lager
Versandkostenfrei ab 100€*

Verkäufer / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

  • Über uns
  • Karriere
  • Neumünster | Vertrieb | Vollzeit | Unbefristet

    Unser engagiertes Innendienst-Team spielt eine zentrale Rolle in der Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen sowie in der Kundenberatung am Telefon. In dieser Position sind Sie verantwortlich für die eigenständige Kalkulation von Angeboten in unserem ERP-System. In unserem Team haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen und innovativen Umfeld weiterzuentwickeln. Wir legen großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit, gegenseitige Unterstützung und eine offene Kommunikation, um gemeinsam den besten Service für unsere Kunden zu gewährleisten.

    Benefits

    30 Tage Urlaub
    Freies Wochenende
    Betriebliche Altersvorsorge
    Unfallversicherung
    Kindernotfallbetreuung
    Weiterbildung und Schulung
    Kostenfreie Getränke
    Mitarbeiterrabatte
    Events
    Parkplatz
    Familienunternehmen
    Kostenfreies Obst

    Deine Aufgaben

    Angebots- und Auftragsbearbeitung mit den Schwerpunkten Werkzeuge, Industriebedarf sowie Betriebseinrichtungen
    Kalkulation von Angeboten im hauseigenen ERP-System
    Technische und kaufmännische Kundenberatung am Telefon
    Enge Zusammenarbeit mit Unterstützung der Außendienstmitarbeiter
    Koordination und Überwachung von Terminen in Zusammenarbeit mit den verschiedenen Abteilungen

    Nicht das passende Aufgabengebiet?

    Kein Problem – wir bieten noch viele weitere spannende Karrieremöglichkeiten! Schau gerne unsere anderen Stellenangebote an. Vielleicht ist dort genau die Herausforderung, die du suchst.

    Karriere

    Dein Profil

    Kaufmännische Ausbildung, alternativ technische oder handwerkliche Ausbildung
    Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
    Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
    Kommunikationsstärke
    Nice to have:
    MS-Office-Kenntnisse
    Erfahrung im Umfeld eines technischen Handels- oder Industrieunternehmens vorteilhaft

    Was dich erwartet

    Abwechslungsreiche Aufgaben mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
    Ein sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz in einem ISO-zertifizierten Unternehmen im Herzen Schleswig-Holsteins
    Ein spannendes, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem stetig wachsenden Unternehmen
    Eine strukturierte Einarbeitung, zu der auch ein umfangreiches Schulungsprogramm gehört
    Ein attraktives Gehaltspaket
    Viel Freiraum bei Entscheidungen und flache Hierarchien

    Wir bieten auch Praktikumsmöglichkeiten!

    Du bist noch in der Ausbildung, im Studium oder möchtest erste berufliche Erfahrungen sammeln? Kein Problem! Neben der ausgeschriebenen Stelle bieten wir auch die Möglichkeit, ein Praktikum in unserem Unternehmen zu absolvieren.

    Ein Praktikum bietet dir die Chance, in den ausgeschriebenen Tätigkeitsbereich hineinzuschnuppern, wertvolle Praxiserfahrung zu sammeln und unser Team kennenzulernen. Egal, ob Pflichtpraktikum, freiwilliges Praktikum oder ein Praktikum zur beruflichen Orientierung – wir finden gemeinsam das passende Format für dich.

    Lass uns in deiner Bewerbung einfach wissen, dass du an einem Praktikum interessiert bist. Wir freuen uns auf deine Anfrage!

    Interesse?

    Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

    Deine Bewerbung

    Bitte gib Folgendes mit an:

    Anschreiben
    Lebenslauf
    Zeugnisse
    Gehaltsvorstellung
    Frühestmöglicher Eintrittstermin

    Versand

    Wir erwarten deine Bewerbung per Post, E-Mail oder gerne auch persönlich.

    Thomas Prien
    Ackrutat GmbH & Co. KG
    Oderstraße 54 - 56
    24539 Neumünster

    Stellendetails

    Arbeitsort | Arbeitszeit

    Oderstraße 54 - 56
    24539 Neumünster
    Vollzeit
    40 Stunden Woche
    Montag - Freitag

    Ackrutat

    Wir sind ein innovatives, mittelständisches Handelsunternehmen mit über 90 Mitarbeitern an 4 Standorten in Norddeutschland. Wir beliefern branchenübergreifend Kunden aus Industrie, Maschinenbau und Handel mit Produkten und Dienstleistungen rund um Regaltechnik, Betriebseinrichtung, Fördertechnik und die Intralogistik. Täglich arbeiten wir an individuellen Lösungen für unsere Kunden. Neue Wege im Bereich E-Commerce einzuschlagen, ist Teil unseres Selbstverständnisses und motiviert uns täglich. Wir suchen dynamische und motivierte Menschen, die Teil unseres Teams werden wollen!

    gefunden

    Wir haben uns hier schon für einen Bewerber entschieden, aber schauen Sie gerne auf unserer Karriere-Seite nach anderen Stellenanzeigen.

    Karriere
    Powered by DIA Connecting Software